Xboxdynasty NHL06 Germany Xbox Challenge

NHL 06 Finale Perfekt!

Wer hätte das gedacht? Zwei Schweizer in der XBoxdynasty German Xbox NHL 06 Challenge!!!!

Das scheinbar unmögliche ist tatsächlich eingetroffen. Die komplette, deutsche Konkurrenz wurde wider erwarten ausgeschaltet……..

Wer hätte das gedacht? Zwei Schweizer in der XBoxdynasty German Xbox NHL 06 Challenge!!!!

Das scheinbar unmögliche ist tatsächlich eingetroffen. Die komplette, deutsche Konkurrenz wurde wider erwarten ausgeschaltet.

In einer hartumkämpften Saison qualifizierten sich die Finalteilnehmer relativ deutlich und zogen damit ungefährdet in die Play-Offs ein! In der ersten Runde kam Dallas, durch das Nichtantreten der Toronto Maple Leafs, weiter, während die Chicago Blackhawks mit den Calgary Flames sehr viel Mühe hatten.

Die zweite Runde war für beide ein hartes Stück Arbeit. Die Stars hatten es mit den Buffalo Sabres zu tun, die ihre erste Runde locker mit 4:0 gegen die Montreal Canadiens bestanden! Nach sieben spannenden Matsches gingen die Dallas Stars mit 4:3 als die Sieger hervor.

Die Blackhawks benötigten „nur“ 6 Spiele um in die Dritte Runde einzuziehen. Sie besiegten die Florida Panthers, die sich in der ersten Runde gegen die St. Louis Blues mit 4:1 durchsetzten. Die Serie wurde mit 4:2 gewonnen!

Im Halbfinale standen beiden Teams zwei, wirklich schwere, Brocken gegenüber. Die Stars hatten es mit den Ottawa Senators zu tun, setzten sich aber, überraschend deutlich, mit 4:0 durch.

Bei den Chicago Blackhawks gab es ein Wiedersehen mit den Vancouver Canucks, mit denen man schon in der Vorrunde die Schläger kreuzen mußte! Die Canucks waren der Favorit, da sie in der Gruppenphase beide Spiele gegen Chicago klar für sich entscheiden konnten. Doch das schien den Ausseiter nix auszumachen. Sie gewannen die ersten beiden Spiele in Vancouver, jeweils nach Verlängerung, mit 5:4 und 4:3.

Die Heimspiele gingen mit 3:7 und 0:4 verloren. Dafür gewann man erneut bei den Canucks, diesmal deutlich, mit 9:0 und noch mal nach Overtime mit 6:5. Somit war die Überraschung perfekt.

Bleibt abzuwarten, wer die XBoydynasty German Xbox NHL 06 Challenge gewinnt! Eins steht leider fest, ein German Champion wird es mit Sicherheit nicht geben.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort