Xboxdynasty

Eure Fragen im exklusiven Interview mit Bizarre Creations

Wir von Xboxdynasty haben heute abend die Möglichkeit die Entwickler von Project Gotham Racing 3 zu ihrem Spiel und ihren Plänen zu befragen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit in dieser News uns Eure Fragen zu posten, die wir dann direkt…

Wir von Xboxdynasty haben heute abend die Möglichkeit die Entwickler von Project Gotham Racing 3 zu ihrem Spiel und ihren Plänen zu befragen. Ihr habt jetzt die Möglichkeit in dieser News uns Eure Fragen zu posten, die wir dann direkt an die Entwickler weiterleiten werden.

Leider können wir aus zeitgründen nicht jede Frage weiterleiten, deshalb werden wir uns die 10 besten Fragen rauspicken und sie Bizarre Creations heute abend in unserem exklusiven Interview stellen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 1. März 2006 um 16:24 Uhr |
    Meine Fragen: Habt ihr vor für PGR3 Downloads online zu stellen? Gibt es bereits Pläne für PGR4? Haben sie bei der Entwicklung über eine Tuning Option alá Forza nachgedacht?
  2. Profilbild von faiko
    faiko 1. März 2006 um 16:24 Uhr |
    wann wird es neue Strecken bzw neue Autos geben (Booster Packs)? Werden diese kostenpflichtig sein oder stellen sie kostenfrei zum DL zur Verfügung?
  3. Profilbild von faiko
    faiko 1. März 2006 um 16:25 Uhr |
    Werden die \"fehlenden\" 100 Punkte im Gamerscore durch neue Strecken etc. erreichbar sein, oder gibt es bei PGR definitiv \"nur\" 900 Punkte?
  4. Profilbild von faiko
    faiko 1. März 2006 um 16:27 Uhr |
    Wird der Bug mit dem GamerscoreErfolg \"Online-Profi\" noch behoben? Ist ein Patch der manche Bugs in der Karriere beheben könnte in Planung (nicht nachvollziehbarer Creditsabzug beim versuch alles auf Platin zu schaffen....?)
  5. Profilbild von gurrke
    gurrke 1. März 2006 um 16:28 Uhr |
    Machen mehr als 100.000 Polygone bei einem Auto noch Sinn oder erkennt man den unterschied ziwschen 100.000 und 200.000 garnicht?
  6. Profilbild von gurrke
    gurrke 1. März 2006 um 16:30 Uhr |
    Welches Leistungspotenzial steckt noch in der Xbox360?
    Wie gut war die Grafikengine an die neue Architektur angepasst?
    Ich hab wieder Nerd fragen...O:-)
  7. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 1. März 2006 um 19:54 Uhr |
    ok ich hab die mal versucht so einigermaßen ins englische zu übersetzen und werde dann morgen das kleine interview online stellen. ich hab ja auch nur 30min :)

Hinterlasse eine Antwort