Xboxdynasty

Unsere Movie-Abteilung ist wieder eröffnet

Nach 10 Tagen und langem Warten, konnten wir nun endlich wieder die Pforten unserer Movie-Section öffnen. Viele haben schon gefragt, wann es denn wieder soweit ist, und jetzt ist die Antwort da: HEUTE. Die kleinen Filmschnipsel und auch die…

Nach 10 Tagen und langem Warten, konnten wir nun endlich wieder die Pforten unserer Movie-Section öffnen. Viele haben schon gefragt, wann es denn wieder soweit ist, und jetzt ist die Antwort da: HEUTE. Die kleinen Filmschnipsel und auch die größeren Trailer erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie nehmen einem zwar die Entscheidung nicht ab, ob ein Spiel gekauft wird, oder nicht, aber sie helfen einem zumindest bei der Entscheidung.

Insgesamt 15 neue Movies konnten sich in die Liste der altbewährten und gern gesehenen Movies eingliedern und warten förmlich darauf, von zahlreichen Usern – also Euch – angesehen und gedownloaded zu werden. Hier mal eine Liste der "Neuen":

  • Pac Man World Rally – Gameplay – Xbox
  • Just Cause – Trailer – Xbox 360
  • Test Drive Unlimited – Maserati – Xbox 360
  • Test Drive Unlimited – Trailer 2 – Xbox 360
  • Saints Row – Trailer 3 – Xbox 360
  • NBA Live 2007 – Dynasty Move – Xbox 360
  • NBA Live 2007 – Trailer – Xbox 360
  • Madden NFL 2007 – Trailer – Xbox 360
  • FIFA Soccer 2007 – Teaser – Xbox
  • Enchanted Arms – Tactics – Xbox 360
  • Enchanted Arms – Intro – Xbox 360
  • Street Fighter II HF – Gameplay – Xbox Live Arcade
  • Rainbow Six Vegas – Interview – Xbox 360
  • Bomberman Act Zero – Trailer – Xbox 360

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ihr habt ab sofort wieder die Möglichkeit unserer Movie-Section einen Besuch abzustatten. Am Besten sofort, da die ganzen vielen neuen Movies schon ungeduldig auf Euch warten. Nichts wie hin und viel Spaß, wünscht Euch Eure Xboxdynasty.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ming 17. August 2006 um 17:38 Uhr |
    Ja echt cool das es wieder geht! 10 Tage sind ne lange Zeit. Wir von xboxdynasty entschuldigen uns für diesen Ausfall! Viel Spass bei unserer Movie Section.

Hinterlasse eine Antwort