Xboxdynasty

Weitere Neuerungen in der Xboxdynasty

Die wohl innovativste deutsche Xbox und Xbox 360 Community, Xboxdynasty hat für alle Mitglieder ein paar besondere Neuerungen durchgeführt. Jetzt könnt ihr Euer Gamerprofil nun einfacher verlinken und Euch FAQ Videos downloaden…

Die wohl innovativste deutsche Xbox und Xbox 360 Community, Xboxdynasty hat für alle Mitglieder ein paar besondere Neuerungen durchgeführt. Jetzt könnt ihr Euer Gamerprofil nun einfacher verlinken und Euch FAQ Videos downloaden.

um Euer Gamerprofil anderen Leuten zu schicken, müsst ihr nur folgenden Link weitergeben:

http://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=MeinGamertag

Den Text MeinGamertag müsst ihr nur mit Eurem registrierten Gamertag auf Xboxdynasty austauschen, zum Beispiel in Z0RN:

http://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=Z0RN

Solltet ihr Leerzeichen in Eurem Gamertag verwenden, wie z.B. Insanity Soul, dann ersetzt das Leerzeichen einfach durch %20. Also so:

http://www.xboxdynasty.de/profil.php?gamertag=Insanity%20Soul

Wieso nur auf die Xbox Gamercard verlinken, wenn man auf so ein wunderschönes Xboxdynasty Gamerprofil mit allem drum und drann verlinken kann?

Eine weitere Neuerung ist, dass wir ab sofort für Euch nützliche FAQ Videos für die Xbox und die Xbox 360 erstellen. In unserem ersten Versuch erkläre ich Euch, wie man sein Xbox Live Abonnement um 12 Monate verlängert, bevor der Vertrag ausläuft und man zahlen oder kündigen muss.

Xbox Live 360 FAQ Videos

Im eSports Bereich bekommt ihr ab sofort eine E-Mail Benachrichtigung, wenn ihr herausugefordert werdet oder jemand Eure Forderung akzeptiert hat.

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Spaß mit der Xboxdynasty Community, bitte gebt uns reichlich Feedback über die Neuerungen und zum 1. FAQ Video!!! Danke

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ming 8. Januar 2006 um 21:50 Uhr |
    Im Internet Explorer und Firefox wird das Leerzeichen automatisch in %20 umgewandelt.
  2. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 9. Januar 2006 um 0:58 Uhr |
    auch wenn ich das kommentieren von videos nicht so gut kann, denke ich das diese videos einigen leuten weiterhelfen wird. schließlich hat man viel geld bezahlt und möchte nichts falsch machen ;)
  3. Profilbild von fishbone
    fishbone 13. Januar 2006 um 12:58 Uhr |
    Das mit dem Gamertag Link ist wirklich erste Sahne. Die Videos sind sicher hilfreich für Neueinsteiger.

Hinterlasse eine Antwort