Xboxdynasty

Xboxdynasty sucht News Schreiber

Das Xboxdynasty Team ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkung in allen Bereichen, besonders wichtig ist uns aber Unterstützung für unseren News Bereich zu gewinnen. Dabei sind keine Technischen Kenntnisse notwendig, wer in ein Forum posten kann…

Das Xboxdynasty Team ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkung in allen Bereichen, besonders wichtig ist uns aber Unterstützung für unseren News Bereich zu gewinnen. Dabei sind keine Technischen Kenntnisse notwendig, wer in ein Forum posten kann, der kann auch ganz einfach News für Xboxdynasty schreiben.

Das Xboxdynasty News Interface ist super einfach zu bedienen und wir werden natürlich alle Bewerbungen nachgehen und euch bei den ersten News zur Seite stehen. Nach drei bis vier angelegten News läuft es mit Sicherheit bereits wie am Schnürrchen.

Wer viel im Internet surft, immer die neuesten Meldungen mitbekommt und diese in eigenen Worten verfassen möchte, der möge sich doch bitte auf Xboxdynasty zum News Schreiber bewerben.

JETZT BEWERBEN!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort