Zumba Fitness World Party

Xbox One Version erscheint zum Launch der Konsole

Der Publisher 505 Games gab bekannt, dass Zumba World Party, der neueste Titel der Videogamereihe zum internationalen Fitness-Phänomen Zumba am 22. November 2013 erhältlich sein wird. Veröffentlicht wird an diesem Tag…

Der Publisher 505 Games gab bekannt, dass Zumba World Party, der neueste Titel der Videogamereihe zum internationalen Fitness-Phänomen Zumba am 22. November 2013 erhältlich sein wird. Veröffentlicht wird an diesem Tag die Version für Kinect für Xbox One. Die Version für Xbox 360 erscheint bereits am 05. Oktober 2013. Den Launch Trailer zum Spiel gibt es bereits:

Zumba Fitness World Party lädt zu einem Fitness-Abenteuer an Orten auf der ganzen Welt ein. Optimiert euer Sportprogramm, während ihr euch im Training zu Hause in den Bewegungen und der Musik exotischer Orte verliert. Trainiert euren Körper zu mehr als 40 neuen dynamischen Übungen und einem Soundtrack voller Highlights, mit Titeln von Lady Gaga, Pitbull und Daddy Yankee. Zumba Fitness World Party enthält zudem einen neuen World Tour-Modus und eine grafische Präsentation, die euch das Gefühl geben soll, euch mit Zumbas berühmten Ausbildern tatsächlich vor Ort auf der ganzen Welt zu befinden, statt im heimischen Wohnzimmer.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort