Assassin’s Creed III

Künstler bringt Serie nach Asien

0

Habt ihr euch schon immer gefragt, wie Assassins Creed aussehen würde, wenn es in Asien spielen würde? Genau das hat sich auch der Künstler Chaoyuan Xu alias Yuan gedacht und hat einige Artworks angefertigt...

Habt ihr euch schon immer gefragt, wie Assassins Creed aussehen würde, wenn es in Asien spielen würde? Genau das hat sich auch der Künstler Chaoyuan Xu alias Yuan gedacht und hat einige Artworks angefertigt, die einige Ereignisse im asiatischen Setting zeigen. Beispielsweise den Vorfall am Xuanwu Gate am 02. Juli 626 bei dem der Kronprinz Li Jiancheng und Prinz Li Yuanji ermordet wurden.

Xbox 360 - Assassin’s Creed III - 0 Hits Xbox 360 - Assassin’s Creed III - 0 Hits

Noch viel mehr tolle Bilder gibt es auf der Homepage des Künstlers.

Autor: Anja "Alexa Jolie" Schmidt, 07.01.2013 um 17:00 Uhr.

Kommentare