Fallout 4

Sprecher deutet möglichen neuen Teil an

1

Fallout 3 hat mittlerweile auch schon über vier Jahre auf dem Buckel und Fallout: New Vegas immerhin auch schon über zwei. Viele Fans wünschen sich einen neuen Teil. Im Sommer gab es erstmalig Gerüchte, in dem es um Boston als...

Fallout 3 hat mittlerweile auch schon über vier Jahre auf dem Buckel und Fallout New Vegas immerhin auch schon über zwei. Viele Fans wünschen sich einen neuen Teil. Im Sommer gab es erstmalig Gerüchte, in dem es um Boston als möglichen Schauplatz eines nächsten Fallout Teil ging.

Nun hat Fallout 3 DJ Three Dog Sprecher Erik Todd Dellums in einer Twittermeldung verkündet, dass es bald mehr von Three Dog geben wird und er die Erlaubnis habe, diese bekannt zu geben. Ob diese Rückkehr in einem Spiel oder gar in einem Film stattfinden wird, ließ er aber nicht verlauten.

Autor: Alexander "Dr Gnifzenroe" Reuter, 09.01.2013 um 17:28 Uhr. Quelle

Kommentare

TLS AiR MaX 92 (Kassel) - Recreation

TLS AiR MaX 92 schrieb am 24.12.2013 01:52 Uhr melden
Wäre schon hammer, aber erst mal abwarten