The Elder Scrolls V: Skyrim: Großer 1.6 Patch ab jetzt verfügbar

Wir hatten erst vor Kurzem von einem großen Update für The Elder Scrolls V: Skyrim berichtet, das einige Bugfixes sowie ein größeres Feature bereit hält. Dieses Features ist der berittene Kampf, der das Spiel noch…

Wir hatten erst vor Kurzem von einem großen Update für The Elder Scrolls V: Skyrim berichtet, das einige Bugfixes sowie ein größeres Feature bereit hält. Dieses Features ist der berittene Kampf, der das Spiel noch variabler und abwechslungsreicher gestalten soll. Der Patch mit der Versionsnummer 1.6 ist nun für alle Xbox 360 Spieler frei verfügbar.

Neben der angesprochenen Neuerung veröffentlichte Publisher Bethesda auch einen Changelog, der alle weiteren Fixes schön übersichtlich aufreiht.

  • General stability and memory optimizations
  • General AI pathfinding optimizations and bug fixes
  • Optimizations and crash fixes for data leaks
  • Fixed rare crash with lighting
  • Fixed crashes related to loading and saving games
  • Fixed crash with summoned creatures/NPCs
  • Fixed rare issue where saves would be corrupted
  • Improved logic for when ranged kill cams are played
  • Fixed issue with ranged kill cams while killing a dragon
  • Fixed rare issue with certain ranged kill cams not playing properly
  • Fixed issue with nirnroot lighting not properly cleaning up
  • Fixed issue where bow damage was being calculated incorrectly
  • Fixed rare problem with werewolf kill moves would not finish animating properly
  • In "The Break of Dawn" fixed rare issue where Meridia's Beacon would disappear from player's inventory
  • Fixed occasional issue where followers would disappear after player pays off a bounty after committing a crime
  • Fixed issue where certain creatures and NPCs would fail to respawn properly
  • Fixed rare issue with dialogue subtitles not displaying properly
  • Fixed issue with water appearing blurry when loading a saved game after creating a save underwater
  • Fixed issue where map cursor would occasionally disappear after closing a message box with Kinect enabled (Xbox 360)
  • Fixed rare issue with shouts only performing the first level and not other unlocked levels with Kinect enabled (Xbox 360)
  • Fixed issue where the shout buttons would stop working properly if users mashed LB and RB during cooldown with Kinect enabled (Xbox 360)

Alle weiteren Informationen zu The Elder Scrolls V: Skyrim findet ihr hier.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


8 Kommentare Added

  1. mettbroetchen83 0 XP Neuling | 09.06.2012 - 13:11 Uhr

    Gibts eigentlich schon die Kinect Sprachsteuerung für die deutsche Version ?

    0
  2. TLS AiR MaX 92 0 XP Neuling | 09.06.2012 - 13:53 Uhr

    Frage ich mich auch, das solle doch eigentlich schon vor ei paar Wochen für die deutsche Version kommen ? Und wie ist das mit Update 1.6, ich habe gelesen das es auch erst für die Englische Version ist.

    0
  3. MacAsman 0 XP Neuling | 09.06.2012 - 14:42 Uhr

    ich bekomme weder mit dem de noch mit dem us account ein update !

    Denkt ihr euch die News neuerdings selbst aus ? ,_D

    0
  4. MacAsman 0 XP Neuling | 09.06.2012 - 14:48 Uhr

    1 Minute googeln: Der patch ist nur fur die englische version. bitte News ändern !

    0
  5. TLS AiR MaX 92 0 XP Neuling | 09.06.2012 - 14:59 Uhr

    Dacht ich mir doch, wie siehts mit Update 1.5 aus ? (Kinect Update)

    0
  6. Bane1981 125 XP Neuling | 10.06.2012 - 01:37 Uhr

    kommt denn wenigstens noch ein Patch für die deutsche Version???

    0
  7. CC JC MFH | 10.06.2012 - 11:15 Uhr

    achso,ich hab mich schon gewundert,dass bei mir kein update kommt.ist aber auch blöde,die deutsche version wird also nicht gleichzeitig gepatched.war ja wieder klar.naja

    0
  8. TLS AiR MaX 92 0 XP Neuling | 10.06.2012 - 13:29 Uhr

    Naja was heißt war ja wieder klar, bis jetzt kamen alle Updates Weltweit so gut wie zur gleichen Zeit (außer vllt. ein paar Stunden unterschied)
    Aber mit dem Kinect Update kann ich es ja ein bissl verstehen, da muss ja auch wieder einiges Übersetzt werden und nochmal anders umgesetzt werden.

    0