Was braucht man für XBOX LIVE um reinzukommen?

Startseite Foren Xbox LIVE Was braucht man für XBOX LIVE um reinzukommen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LiViNgSACRiFiC3 Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #225244

    Ruslan
    Mitglied

    ich will mit meinem freund online zocken aber ich weiß nicht was ich brauch und mein freund auch nicht bitte hilfeee 😥

    #439232

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Hallo,
    XBL empfiehlt mindestens eine 2000der DSL-Verbindung, dann brauchst du noch ein Modem oder besser noch einen Router, ein Ehternet-Kabel oder den WLAN-Adapter von Microsoft und das war´s dann auch schon. Anmeldung für XBL läuft über die Konsole und der erste Monat Goldmitgliedschaft ist kostenlos, danach kannst du die Mitgliedschaft per Bankeinzug oder Prepaid-Karte verlängern! Um online zocken zu können brauchst du die Goldmitgliedschaft, mit eine Silbermitgliedschaft kannst du nicht online zocken, sondern nur Demos, Add-ons und Spielerbilder laden, chaten und Nachrichten empfangen und versenden. Dafür ist die Silbermitgliedschaft aber auch kostenlos.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.