Bionic Commando Rearmed 2

Bionic Commando Rearmed 2 gibt sich erneut die Ehre

Nathan Spencer kehrt zurück als wagemutiger Elite-Soldat, ausgestattet mit besonderen bionischen Fähigkeiten. Im Nachfolger des 2008 veröffentlichten und mit einer ordentlichen Prise Retro versehenen Sidescrollers, steht Spencer nun vor…

Nathan Spencer kehrt zurück als wagemutiger Elite-Soldat, ausgestattet mit besonderen bionischen Fähigkeiten. Im Nachfolger des 2008 veröffentlichten und mit einer ordentlichen Prise Retro versehenen Sidescrollers, steht Spencer nun vor seiner größten Herausforderung: General Sabio, ein neuer Gegner mit vorzüglicher Technik-Expertise, bereitet eine tödliche Raketen-Attacke vor. Zusätzlich zu seinem Markenzeichen, dem bionischen Greifarm, mit dem er sich durch das virtuelle Gelände hangelt, wurden Nathan Spencers Fähigkeiten weiter verbessert. Von vielen Fans gefordert, setzt Spencer erstmals auch per Knopfdruck zum Sprung-Move an.  

Bionic Commando Rearmed 2 erscheint im ersten Quartal 2011 auf Xbox LIVE und im PlayStation Store. Entwickelt wird das Spiel von Fat Shark.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 19220 XP 20. April 2010 um 21:05 Uhr |

    Die Demo vom ersten Teil war nicht shlecht, gekauft habe ich es mir aber nicht. Teil 2 wird wohl auch vergebens auf mich warten.




    0

Hinterlasse eine Antwort