Call of Duty 2

Die Finalisten stehen fest!

Die letzten Tage unsere Call of Duty 2 Meisterschaft auf XD sind nun ins Land gezogen! Mit Spannung wird das Finale, welches zwischen zwei Teams stattfinden wird, die sich durch das Turnier bis an die Spitze gekämpft haben, erwartet…

Die letzten Tage unsere Call of Duty 2 Meisterschaft auf XD sind nun ins Land gezogen!

Mit Spannung wird das Finale, welches zwischen zwei Teams stattfinden wird, die sich durch das Turnier bis an die Spitze gekämpft haben, erwartet. Somit trifft das Team von FACES OF DEATH auf die Jungs von EvilAxis.
Das Team von FOD musste sich durch ein spannendes Halbfinale gegen Silent Elite kämpfen. Dieses Match war nach vier Runden sowohl mit Kills als auch mit Rundensiegen unentschieden! Somit haben sich beide Teams auf eine finale Entscheidungsrunde geeinigt. So wurde schnell eine Runde ausserhalb der Wertung um das Hostteam gespielt und ab ging es ins fünfte und entscheidende Match! Dieses konnte dann FOD in einem knappen Match (231:226) für sich entscheiden! Spannung pur!
Im zweiten Halbfinale ging es leider nicht so spannend zu. So meldete sich das Team von SEF leider mehrfach auf Kontaktversuche von evilAxis nicht. Selbst die Ligaleitung konnte zu keinem der Squadmember Kontakt aufnehmen. Um dieses Turnier nun nicht unnötig in die Länge zu ziehen wurde hier nun leider auf einen DeffWin für EvilAxis entschieden!
Hoffen wir, dass sowohl das Finale als auch das Spiel um Platz 3 pünktlich ausgetragen werden! WIr wünschen den letzten vier Teams nun viel Erfolg um die Reihenfolge auf dem Podium auszumachen!

Auf zwei spannende Finals

euer
XD eSports Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort