Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 – Mehr Spiel gegen Points

Zugegebenermaßen ist die Überschrift dieser News ein wenig irreführend. Nichtsdestotrotz aber zutreffend. Denn wer im Besitz vom Strategiespiel Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2 ist, der darf sich jetzt über das Mappack Aragon`s Journey – Map…

Zugegebenermaßen ist die Überschrift dieser News ein wenig irreführend. Nichtsdestotrotz aber zutreffend. Denn wer im Besitz vom Strategiespiel „Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2“ ist, der darf sich jetzt über das Mappack „Aragorn`s Journey – Map Pack 1“ freuen.

Und da man sich heutzutage kaum noch über Geschenke freuen kann, schlägt auch dieses Mappack mit mehr oder weniger günstigen 700 MS Points zu Buche.

Bei den neuen Karten handelt es sich um eine Vier-Spieler Karte namens „Weathertop“ und zwei Zwei-Spieler Karten mit den Titeln „Argonath“ und „Umbar“.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort