Deus Ex: Universe

Eidos Montreal arbeitet an einem bisher unangekündigten Third-Person Action-Adventure

Eidos Montreal werkelt derzeit fleißig an Thief und ist auch für das grandiose Deus Ex: Human Revolution bekannt. Nun kam heraus, dass das Team an einem weiteren Action-Adventure arbeitet.

In dem LinkedIn Profil von Senior Game Designer Heath Smith steht, dass er derzeit an einem „bisher unangekündigten AAA Third-Person-Action-Adventure“ für Xbox One und Playstation 4 arbeitet.

Weitere Details sind nicht bekannt. Es liegt aber nahe, dass es sich bei dem Projekt um Deus Ex: Universe handeln könnte.

Anfang Oktober 2013 gab Eidos Montreal bereits bekannt, dass sich mit Deus Ex: Universe eine komplett neue Franchise für Xbox One in Entwicklung befindet. Die neue Serie soll über mehrere Core-Spiele fortgesetzt werden und eine stetig wachsende Community in sich vereinen.

David Anfossi, Head of Eidos Montreal sagte dazu auch, dass sich das Universum von Deus Ex : Universe auf Smartphones, Tablets, Bücher und vieles mehr ausbreiten wird.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort