Disney Infinity 3.0: Play Without Limits

Star Wars: Das Erwachen der Macht Playset ab sofort verfügbar

Disney Interactive und Lucasfilm veröffentlichen heute mit dem Star Wars: Das Erwachen der Macht Playset das dritte Star Wars Playset für Disney Infinity 3.0: Play Without Limits.

Das Playset zu Star Wars: Das Erwachen der Macht gibt Fans die Gelegenheit, als Finn, Rey, Kylo Ren und Poe Dameron das neueste Kapitel der Star Wars Saga zu erleben. Das passend zum Filmstart veröffentlichte Star Wars: Das Erwachen der Macht Playset enthält als spielbare Figuren Finn, einen Soldaten auf dem Weg ins Abenteuer, und Rey, eine Überlebensexpertin, die ebenso fähig wie einfallsreich ist. Zusätzlich sind Poe Dameron, der treue Pilot des Widerstands, der als Flugexperte die gesamte Galaxis bereist, und Kylo Ren, ein Vollstrecker der Ersten Ordnung, der die Galaxis mit seinen teuflischen Handlungen terrorisiert, als Einzelfiguren erhältlich ebenso wie das Star Wars: Das Erwachen der Macht Bonus-Münzen-Paket.

„Millionen Fans lernen ab sofort die neue Generation der Star Wars Geschichten kennen und Disney Infinity 3.0 ist das einzige Spiel, in dem sie wichtige Momente des STAR WARS: DAS ERWACHEN DER MACHT Films interaktiv erleben können”, so John Blackburn, SVP und General Manager, Disney Infinity. „Das Playset zu Star Wars: Das Erwachen der Macht vervollständigt die Disney Infinity 3.0 Star Wars Spielerfahrung und gestattet es den Fans, Charaktere und Geschichten der gesamten Star Wars Saga hautnah zu erleben.”

Neben den im Star Wars: Das Erwachen der Macht Playset enthaltenen Figuren können die Fans sämtliche Figuren der anderen Star Wars Playsets Star Wars Twilight of the Republic und Star Wars Rise Against The Empire, sowie auch die Star Wars Rebels Figuren freischalten und spielen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 19. Dezember 2015 um 19:58 Uhr |
    Das passt ja wie die Faust aufs Auge da das Starterpaket ab nächste Woche für 39 bei real im Angebot ist. Ich glaube da werde ich mal passend zum Film zuschlagen.
  2. Profilbild von Khaabel
    Khaabel 19. Dezember 2015 um 23:09 Uhr |
    Habe mir dieses Jahr auch das erste Mal Infinity gekauft.Finde es recht lustig, auch wenn ich bisher doch recht wenig Zeit mit dem Spiel verbracht habe.Das Playset werde ich mir auch holen, aber ebenfalls erst nachdem ich den Film gesehen habe.
  3. Profilbild von Paranoidgamer13
    Paranoidgamer13 20. Dezember 2015 um 13:46 Uhr |
    Sind die Spiele für etwas ältere auch noch fordernd? Ist ja eigentlich für Kinder ausgelegt. Bin nämlich auch am überlegen es mir zu holen.

Hinterlasse eine Antwort