Enslaved

Enslaved Odyssey to the West: Stimmungsvolle Spielszenen

Der neue stimmungsvolle Trailer zu Enslaved: Odyssey to the West zeigt euch eine postapokalyptische Welt in der zwei Helden gegen riesige Maschinen um ihr Überleben kämpfen. Um in dieser ungastlichen Welt gegen eine Vielzahl von…

Der neue stimmungsvolle Trailer zu Enslaved: Odyssey to the West zeigt euch eine postapokalyptische Welt in der zwei Helden gegen riesige Maschinen um ihr Überleben kämpfen. Um in dieser ungastlichen Welt gegen eine Vielzahl von aggressiven künstlichen Intelligenzen bestehen zu können sind kämpferische Fähigkeiten und eine gute Portion Grips gefragt. Die Entwickler von Ninja Theory zaubern mit Enslaved: Journey to the West eine grafisch der Xbox 360 würdige und stimmungsvolle Umgebung auf den Bildschirm.

Abwechslung wird euch durch kleine Rätsel und eine aktionsreiche Story geboten. Wie der Hersteller schon vor geraumer Zeit in einem Interview verriet, können wir mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen Mehrspielermodus hoffen. Storybasierter Downloadcontent ist ebenfalls geplant und rundet somit das Ganze wunderbar ab. Nun schauen wir gespannt in Richtung E3, um mehr über die beiden Protagonisten Monkey und Trip zu erfahren. Laut Hersteller Namco Bandai soll dieses Actionspektakel im 4. Quartal 2010 erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. King 360 | 0 XP 8. Juni 2010 um 11:25 Uhr |

    Das Spiel sieht ja mal verdammt gut aus! Bin gespannt auf neue Spielszenen und hätte nicht gedacht das ich so einen Titel übersehe. Da muss ich gleich mal den Gametracker aktivieren 😀

    auch hammer Bilder!




    0
  2. Reach 89 | 0 XP 8. Juni 2010 um 11:46 Uhr |

    hmmm kämpfe gegen riesige monster ich weis nicht… das ist einfach nur geil gegen riesen fiecher ist doch geil man. MFg Reach 89




    0
  3. stephank2711 | 185 XP 8. Juni 2010 um 12:31 Uhr |

    Hm, mal abwarten, derzeit reißt es mich noch nicht vom Hocker, aber es ist wohl auch zu früh um jetzt schon mehr sagen zu können.




    0
  4. PANIK40211 | 8. Juni 2010 um 16:24 Uhr |

    allein wegen der hamma Geschichte wird das hier das Game des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort