F1 2015

Zwei Gameplay Videos zeigen Spa und Silverstone PC-Rennen

Heute morgen haben wir euch schon Xbox One Spielszenen zu F1 2015 präsentiert. Nun gibt es weiteres Gameplay-Material, aber von der PC-Fassung.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darklord Luke | 180 XP 9. Juli 2015 um 16:29 Uhr |

    @IxI Reaper IvI wie sieht es denn mit offline Spielmodi aus? Gibt es denn in irgendeiner Art ein Saison Modus? Also kann ich eine gesamte Saison mit Punkten, wählbaren Rundenzahlen (bis zu 100%) und inkl. TV Präsentation fahren?




    0
  2. IxI Reaper IvI | 10 XP 9. Juli 2015 um 17:09 Uhr |

    @Darklord Es gibt eine Saison, jedoch fährt man dann nicht mehr als "man selbst" sondern man wählt einen Fahrer (wie in den Vorgängern im "Grand Prix Modus". Natürlich fährt man dann in dem neuen Modus die komplette Saison mit Punkten. Die KI ist aber ziemlich rabiat und schreckt nicht vor Berührungen zurück, kommt eine zustande, egal ob es deine oder die Schuld der KI ist, einer fliegt ab und darf zu 80% in die Box, weil der Frontflügel komplett kaputt ist, zudem kommt noch: Selbst wenn einer der beiden Abweiser weg ist, kann man direkt den Weg in die Box antreten, da sich das Auto fast schon so fährt, als wäre der komplette Flügel weg.

    LG




    0

Hinterlasse eine Antwort