Fable Anniversary

Releasetermin offiziell für Xbox 360 bestätigt

Lionhead Studios und Microsoft haben heute den offiziellen Releasetermin für Fable Anniversary bekannt gegeben. Das Spiel erscheint für Xbox 360.

Am 07. Februar 2014 erscheint Fable Anniversary für Xbox 360. Dies bestätigte das Entwicklerstudio heute in einer offiziellen Pressemeldung.

Neben einer verbesserten Grafik und allen DLCs, wird das Spiel auch auf SmartGlass-Unterstützung setzen. Dazu gibt es viele neue Waffen und Gegenstände im Remake des Spiels.

= Partnerlinks

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. K4TL | 900 XP 15. Dezember 2013 um 13:50 Uhr |

    Sofort vorbestellt! Ich hab so lang auf den Termin gewartet, endlich kommt es! 40 Euro finde ich als Releasepreis auch vollkommen okay.




    0
  2. Violence K4Ni | 15. Dezember 2013 um 18:40 Uhr |

    Werde es mir auch holen ! Fable ist mal ne gute Abwechslung zu den ganzen Drecksgames die so im letzten Jahr gekommen sind.




    0

Hinterlasse eine Antwort