Fable II

Peter Molyneux spricht exklusiv über Fable 2

Wessen Gehirn ist noch verrückter und voller fabelhafter Ideen, als das von Peter Jackson? Richtig, Peter Molyneux – der Schöpfer von Fable und Black & White hat uns seine Visionen auf dem X06 Event zu Fable 2 ein wenig näher erläutet. So könnt ihr…

Wessen Gehirn ist noch verrückter und voller fabelhafter Ideen, als das von Peter Jackson? Richtig, Peter Molyneux – der Schöpfer von Fable und Black & White hat uns seine Visionen auf dem X06 Event zu Fable 2 ein wenig näher erläutet. So könnt ihr in Fable 2 geschützten und ungeschützten Sex haben und für reichlich Nachwuchs sorgen. Im zweiten Part erklärt euch Peter die neuen Kampfattacken im Spiel. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem exklusiven Interview auf Xboxdynasty!

Peter Molyneux spricht exklusiv über Fable 2

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort