FIFA STREET

EA-Sports-Big verwechselt Deutschland mit Belgien

Auf der offiziellen Page des Konsolenspiels FIFA-Street ist EA-Sports-Big ein peinlicher Fehler unterlaufen. Und zwar wurde Deutschland mit Belgien verwechselt….

Auf der offiziellen Page des Konsolenspiels FIFA-Street ist EA-Sports-Big ein peinlicher Fehler unterlaufen. Und zwar wurde Deutschland mit Belgien verwechselt.
Wer beim Klick auf die Belgische Flagge das Belgische Team erwartet, der wird enttäuscht. Es erscheint nämliche das Deutsche Team. EA-Sports-Big hat die Deutsche Fahne mit der von Belgien verwechselt.
Na das find ich mal witzig. Übrigens… Der Fehler befindet sich nur auf der US-Page von FIFA Street. Was sagt uns das? Genau, die Amis können die Flaggen nicht. Und zweitens: Es ist auch kein Verlinkungsfehler, denn Belgien ist nicht im eigentlichen Spiel enthalten. Also ein BIG *ROFL* an EA 😉

Zum Fehler

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort