Forza Motorsport 3

Offizieller Start der Xboxdynasty WCG Forza 3 Qualifier 2010

Die Xboxdynasty WCG Qualifier 2010 in Forza Motorsport 3 sind offiziell eröffnet. Insgesamt haben sich elf mutige Fahrer gefunden, die um das Ticket zum Nationalen Finale in Leipzig kämpfen werden. Auf der Games Convention Online vom …

Die Xboxdynasty WCG Qualifier 2010 in Forza Motorsport 3 sind offiziell eröffnet. Insgesamt haben sich elf mutige Fahrer gefunden, die um das Ticket zum Nationalen Finale in Leipzig kämpfen werden. Auf der Games Convention Online vom 09. – 11. Juli 2010 werden die endgültigen WCG Spieler 2010 in allen Disziplinen durch weitere Turniere ermittelt.

Um das Xboxdynasty-Ticket nach Leipzig zu lösen, muss das XD WCG Qualifier Turnier in Forza Motorsport 3 gewonnen werden. Folgende elf Spieler haben sich angemeldet und wurden in zwei Gruppen eingeteilt.



Die wichtigsten Eckdaten für alle Teilnehmer:

  • Alle Spiele müssen bis zum 11.06.2010 gespielt werden
  • Gegen jeden Gruppengegner wird einmal gefahren
  • Am Sonntag dem 13.06.2010 finden die Halbfinals verbindlich um 18:00 Uhr statt
  • Am Sonntag dem 13.06.2010 finden das Finale verbindlich um 20:00 Uhr statt
  • weitere Informationen im Regelwerk und in der Hilfe

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und freuen uns schon heute auf die Finals! Wer wird es wohl schaffen das Qualifier Turnier zu gewinnen und seine Chance in Leipzig zu nutzen?

Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort