Xbox LIVE

Spiele-Direkt-Kauf: Zwei neue Titel im Angebot

Heute, im Laufe des Tages erscheinen wieder zwei neue Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Spiele-Direkt-Kauf Angebot wird dabei um die Titel Soul Calibur IV und Medal of Honor: Airborne erweitert. Aktuell sind die Titel noch…

Heute im Laufe des Tages erscheinen wieder zwei neue Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Spiele-Direkt-Kauf Angebot wird dabei um die Titel Soul Calibur IV und Medal of Honor: Airborne erweitert. Aktuell sind die Spiele noch nicht zu haben und von daher steht auch noch kein Preis fest. Es könnte aber durchaus möglich sein, dass Soul Calibur IV für 29,99 Euro und Medal of Honor Airborne für 19,99 Euro angeboten werden. Sobald die Titel erhältlich sind, werden wir diese News natürlich auf den neuesten Stand bringen.

UPDATE
Wie bereits angenommen, kostet Soul Calibur IV 29,99 Euro. Medal of Honor: Airborne ist hingegen nicht auf dem deutschen Marktplatz bisher vorzufinden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 1. Juni 2010 um 11:46 Uhr |

    Soul Calibur 4 hab ich auch bereits schon. Medal of Honor für 20 Euro wäre für Games on Demand Verhältnisse aber arg günstig 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort