Gears of War 3

Beeindruckende Screenshots

Gears of War 3 markiert das spektakuläre Ende einer Games-Trilogie, die die ganze Welt in ihren Bann gezogen hat. Von Epic Games exklusiv für Xbox 360 entwickelt, zeigt Gears of War 3, wer am Ende gewinnt: Menschen oder Locust…

Gears of War 3 markiert das spektakuläre Ende einer Games-Trilogie, die die ganze Welt in ihren Bann gezogen hat. Von Epic Games exklusiv für Xbox 360 entwickelt, zeigt Gears of War 3, wer am Ende gewinnt: Menschen oder Locust. Auch in Gears of War 3 schlüpft der Spieler in die Rolle von Marcus Fenix, des in vielen Kämpfen abgehärteten Anführers der Delta-Einheit. 18 Monate nach dem Fall der letzten von Menschen gehaltenen Stadt tritt der Krieg gegen die Locust Horden in die entscheidende Phase. Doch in den Tiefen der Erde lauert eine neue, tödliche Gefahr, die den Planeten zerstören kann.Marcus und seinen Kameraden bleibt nur wenig Zeit, um den Kampf gegen die Feinde siegreich zu beenden und die Menschheit zu retten.

Die Gears of War-Reihe gehört zu den erfolgreichsten und beliebtesten Spieleserien in der Geschichte von Xbox 360. Mehr als 12 Millionen verkaufte Spiele, ein in der Mache befindlicher Kinofilm und Bestseller-Bücher sprechen für sich.

  • Ultra-spannende Hintergrundstory:Erlebt das Finale der grandiosen Gears of War Trilogie und kämpft mit der Delta-Einheit um das Überleben. Erfahrt, was mit Marcus und seinen Kameraden passiert, und lasst euch von der packenden Story unterhalten.

  • Unvergleichlicher Spielspaß:Gears of War 3 basiert auf dem Gameplay, das bereits die beiden ersten Teile ausgezeichnet und zu den Favoriten aller Action-Fans gemacht hat. Im dritten Teil erwartet euch ein neuer spielbarer Charakter und jede Menge Kämpfe mit brutalen Gegnern.

  • Nonstop-Multiplayer-Action:Gears of War 3 versorgt euch mit neuen Co-op- und Online-Multiplayer-Modi, die zeigen, warum die beiden ersten Teile zu denjenigen Games gehören, die extrem gerne auf Xbox LIVE gespielt werden.

  • Atemberaubende Grafik: Gears of War 3 katapultiert die Grafik von Xbox 360 Games auf ein neues Niveau. Dank der zugrundeliegenden Unreal Engine 3 Technologie wirken Grafikdarstellung, Animationen sowie Lichteffekte realistischer als jemals zuvor.
= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 19760 XP 16. Juni 2010 um 22:01 Uhr |

    Nö, keine "Funk" Story bitte. Gears soll Action, Blood and Gore bieten, aber bitte nicht eine Lovestory. Und bitte auch kein Happy End. Am liebsten ein düsteres Ende mit einem kleinen Hoffnungsschimmer.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 16. Juni 2010 um 22:37 Uhr |

    @Dr Gnifzenroe ich glaub schon das es eine Lovestory geben wird, hat sich ja schon am Ende von Gears 2 angedeutet 😉
    obs ein Happy End gibt weiß ich net, aber eine durchlöcherte Erde ist so oder so kein Happy End ^^




    0
  3. aEric22 | 0 XP 16. Juni 2010 um 22:41 Uhr |

    Frauen rausnehmen, Story aus Teil 1 und 2 vermischen und schaun was bei rauskommt..naja, wenns mal so einfach wäre^^'

    Hoffe es kommen coole neue Multiplayer-Spielmodis dazu.
    Die Screenshots sind ja gut, aber eigentlicht nichts besonderes heutzutage, aber ein kleiner Trailer mit einer IngameSzene wäre besser gewesen.

    Wird aber ganz sicher ein "must have"=)




    0

Hinterlasse eine Antwort