Gears of War 3

Video: Grafikvergleich zwischen Xbox 360, Xbox One und Xbox One X

Gears of War 3 erhält auf der Xbox One X einen frischen Anstrich. Einen Vergleich gibt es im folgenden Video.

Microsoft setzt wirklich alles daran, dass so viele Spiele wie möglich auf der Xbox One X besser aussehen. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, werden SKATE 3, Mirror’s Edge und sogar Gears of War 3 für die Xbox One X optimiert. Der Third-Person-Shooter erschien im September 2011 und damals hätten die Entwickler nicht im Traum daran gedacht, dass ihr Spiel heute auf der Xbox One X mit einem Enhanced Upgrade so gestochen scharf aussehen kann.

Sicher halten sich die Verbesserungen in Grenzen, schließlich sprechen wir hier von einem Spiel, das für die alte Generation entwickelt wurde und dennoch sind die Unterschiede deutlich zu erkennen – vor allem an einem großen 4K TV!

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69825 XP Romper Domper Stomper | 07.11.2017 - 08:36 Uhr

    Da sieht man mal wie viel 4k + 16x Anisotropische Filterung bringen. Leider muss ich mich noch 3-4 Tage gedulden bis meine One X kommt.

  2. TTC Baxter 50170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 07.11.2017 - 09:05 Uhr

    Die letzten Tage ladet ihr ja nur noch Grafikpornos hoch.
    Bin gespannt auf Assassins Creed, das ist ja sozumsagen der „erste echte“ 4K Titel.

    • Z0RN 132940 XP Elite-at-Arms Silber | 07.11.2017 - 09:07 Uhr

      mit Forza 7 und Gears 4, ach und Mittelerde noch oder Wolfenstein 2 … gibt schon einiges! 😉

  3. HaLoFaN91 89085 XP Untouchable Star 4 | 07.11.2017 - 09:42 Uhr

    hab’s mir jetzt aufn smartfön angeguckt.und man sieht schon die Unterschiede.gerade die kantenglättung und die Schatten sind schon überragend 👌gut gemacht ms

  4. Sandro 0 XP Neuling | 07.11.2017 - 16:16 Uhr

    Sieht super aus. Das ist mehr als nur ‚ein wenig Änderung‘. Freut mich.

  5. Ash2X 101130 XP Profi User | 07.11.2017 - 19:49 Uhr

    Sieht auf der X um einiges besser aus…auch auf 1080p merkt man sofort den Unterschied.

  6. Crunkin Jamaica 11765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.11.2017 - 12:38 Uhr

    Ist trotzdem noch dasselbe Game ändert nix dran kauf mir doch keinen 4k Fernseher und ne one x für bessere Auflösung für 1000€ mach ich lieber Urlaub versteh den Hype nicht aber jedem das seine Geschmäcker sind verschieden

    1

Hinterlasse eine Antwort