Gears of War 3

ICE-T spielt eine wichtige Rolle

In einem Livechat hat sich ICE-T wohl ein wenig verquasselt und ausgeplaudert, dass er eine Rolle in Gears of War 3 spielen wird. Bereits vor der eigentlichen Ankündigung des Titels von Epic Games gab es schon einmal eine kleine…

In einem Livechat hat sich ICE-T wohl ein wenig verquasselt und ausgeplaudert, dass er eine Rolle in Gears of War 3 spielen wird. Bereits vor der eigentlichen Ankündigung des Titels von Epic Games gab es schon einmal eine kleine Diskussionsrunde zwischen ICE und Cliff Bleszinski. In dieser sprach ICE-T bereits mehrfach an, dass er gerne in einem möglichen dritten Teil mitspielen wolle. Daraufhin meinte Cliff, dass – wenn es einen Nachfolger geben wird, sicher Platz für ihn wäre. Nun scheint dieses Versprechen wahr geworden zu sein und ICE-T einen Charakter in Gears of War 3 übernehmen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 7. Juni 2010 um 8:09 Uhr |

    Ich diesen ICE- T nicht aber vieleicht macht er seine rolle ja gut bei dem game ein schlechter schauspieler ist er ja nicht.




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 7. Juni 2010 um 9:28 Uhr |

    ääh … ja 😉
    Der war vor Jahren als Rapper mal extrem erfolgreich und hat sich dann aber irgendwann mehr auf die Schauspielerei konzentriert.
    (ist z.B. bei Law &Order:New York seit Jahren fest dabei)
    Oder vielleicht kennst du die CrossOver Band Body Count, die wurde damals auch von ihm gegründet.




    0
  3. Reach 89 | 0 XP 7. Juni 2010 um 11:01 Uhr |

    ich find denn cool der in irgednein mars horror film ma mitgespielt und in gears of war passt der voll rein als cooler sprücheklopferXD. MFG REach89




    0
  4. Kaiser Gro3kotz | 2495 XP 7. Juni 2010 um 18:41 Uhr |

    Hehe, Ice-T. Ziemlich komischer Mann. Der scheint einer von der ganz rauen Sorte zu sein. Jedenfalls hab ich den noch nie lachen sehen. Und in seinen Filmen hat er immer eine "Ich bin ne ganz harte Sau"-Mimik.
    Vielleicht passt es ja wirklich zum Spiel, mal schauen.




    0

Hinterlasse eine Antwort