Gears of War: Judgment

Neuer Name für Entwickler People Can Fly

Die Kollegen von Pixel Enemy berichten, dass Bulletstorm und Gears of War: Judgment Entwickler People Can Fly ihren unverwechselbaren und interessanten Namen verloren haben und ab sofort nur noch Epic Games Polen heißen…

Die Kollegen von Pixel Enemy berichten, dass Bulletstorm und Gears of War: Judgment Entwickler People Can Fly ihren unverwechselbaren und interessanten Namen verloren haben und ab sofort nur noch Epic Games Polen heißen werden. Ein Firmenvertreter sagte dazu Folgendes:

“Wir haben den Studionamen von People Can Fly zu Epic Games Poland geändert. Wir sind ein globales Unternehmen mit talentierten Personen, die auf der ganzen Welt an einem Ziel arbeiten. Wir denken, dass das hilft, dies besser widerzuspiegeln.“

Außerdem gab er an, dass das Unternehmen zusammen mit anderen Niederlassungen an dem Sandbox Survival Spiel Fortnite arbeitet.
 

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort