Gears of War: Ultimate Edition

Upload Studio Gameplay Highlights #01

Die Xbox One bietet mit Upload Studio eine tolle Video-App. Wir haben die nun auch genutzt, um euch ein kurzes Gears of War: Ultimate Edition Highlight Video zu zeigen.

Mit Upload Studio könnt ihr die tollsten Videos zusammenfassen und somit eure Highlights festhalten. Wir haben das auch einfach mal gemacht und zeigen euch heute ein kurzes Gears of War: Ultimate Edition Video mit einigen Gameplay Highlights. Sämtliche Einstellungen, Effekte, Übergänge und Clips stammen direkt von der Xbox One. Wir haben nichts davon gecaptured oder nachbearbeitet. Trotzdem kann sich die Qualität sehen lassen, wenn auch so mancher Kill kein echtes Highlights für so manchen Gearshead da draußen darstellen wird.

Das folgende Video hat eine länge von 1:41 Minute und eine lokale Speichergröße von 50,3 MB. Dank des Uploads über OneDrive konnten wir es so auf unseren YouTube Kanal hochladen. Falls auch ihr tolle Videos kreiert habt und diese mit uns teilen möchtet, damit wir die im Xboxdynasty YouTube Kanal veröffentlichen, dann schickt uns euren Link zum OneDrive Download Ordner über das Kontaktformular. Schreibt uns ein paar Zeilen zum Video und vergesst nicht uns euren Gamertag mitzuteilen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort