Ghost Recon 3 Advanced Warfighter

Ghost Recon Advanced Warfighter Gameplay

Ghost Recon Advanced Warfighter schlägt zurück. Auf dem X05 Event noch verspottet und ausgelacht kehrt der Titel mit neuer Power und neuen Spielszenen zurück, um die Kritiker zu strafen und dem Taktik Shooter Genre auf der Xbox 360 einen ebenbürtigen…

Ghost Recon Advanced Warfighter schlägt zurück. Auf dem X05 Event noch verspottet und ausgelacht kehrt der Titel mit neuer Power und neuen Spielszenen zurück, um die Kritiker zu strafen und dem Taktik Shooter Genre auf der Xbox 360 einen ebenbürtigen Nachfolger zu liefern.

Dabei handelt es sich um „Work in Progress In-Game Footage“ soll heißen, dass die gezeigten Szenen noch nicht die Qualität der Endversion erreicht haben. Trotzdem bekommt man endlich mal verschiedene Schauplätze zu Gesicht und sollte die Weitsicht und ein paar slowdowns wie Ruckler zur Finalen Version ausgemerzt werden ist der neue Titel Ghost Recon Advanced Warfighter ein würdiger Nachfolger zur beliebten Serie.

Den Trailer könnt ihr Euch direkt hier ansehen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort