Gone Home

13 Minuten Spielszenen im Video

Am 13. Januar 2016 erscheint Gone Home für Xbox One. Nun konnte sich IGN mit dem Designer zusammensetzen und ein Video mit 13 Minuten Spielszenen aufzeichnen.

Die meisten Spieler, die Gone Home auf dem PC bereits spielen konnten, sind von dem Titel mehr als enttäuscht. Einige berichten von einer Gesamtspielzeit von maximal zwei Stunden und einer schlechten Store. Ob das Spiel dennoch interessant für euch sein könnte, dürft ihr euch heute in einem neuen Video selbst anschauen:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui 11. Januar 2016 um 16:52 Uhr |
    Eine News wäre keine News, wenn in ihr nicht auch die schlechten Seiten der Gamesbranche angesprochen würden. Es ist leider so, dass die schwarzen Schafe einfach nicht aussterben wollen...^^ Einfach nur traurig.
  2. Profilbild von MajorXI
    MajorXI 11. Januar 2016 um 17:08 Uhr |
    Kostet aber auf den PC 20 euro lohnt sich echt nicht habe das Game später auf Steam wieder zurück geben.

Hinterlasse eine Antwort