MuddaTui

61535 XP
Stomper

  • MuddaTui postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 6 Tagen, 23 Stunden

    Hahaha, dann stirbt sie aber oft bei dir. 🤣Bei mir ist es meine zweite Vasallin Tamara, die ständig von Brücken fällt. Aber die freut sich immer, wenn ich sie wieder abhole.

  • MuddaTui postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 6 Tagen, 23 Stunden

    Also mich beschimpft sie nicht, vielleicht hat sie sich bei dir die Drachenpest eingefangen? 😂

    • Sie begrüßt mich stets mit: „Oh Nein, nicht ihr schon wieder.“ Oder „Warum müssen sich unsere Wege immer wieder kreuzen.“ 🤣

      Ich war immer nett zu ihr. 😭

      • Hahaha, dann stirbt sie aber oft bei dir. 🤣Bei mir ist es meine zweite Vasallin Tamara, die ständig von Brücken fällt. Aber die freut sich immer, wenn ich sie wieder abhole.