Grand Theft Auto V

Ned Luke: Ich weiß NICHTS von einem Singleplayer-DLC

Nachdem die Gerüchteküche über eine Singleplayer-Erweiterung für Grand Theft Auto V mächtig angeheizt wurde, äußert sich nun Ned Luke zum Thema. Der Schauspieler hinter Michael De Santa soll nichts von einem Singleplayer-DLC gehört haben.

Vor Kurzem postete Shawn Fonteno, Darsteller von Franklin aus Grand Theft Auto V, ein Bild von sich im Motion-Capture-Anzug auf Instagram. Seitdem hoffen viele Fans gespannt auf einen Singleplayer-DLC für das Trendspiel.

Ned Luke, Schauspieler hinter Michael De Santa, äußert sich nun zu den jüngsten Geschehnissen und kommentiert:

"Jeder möchte einen Singleplayer-DLC… Ich weiß NICHTS darüber. Ich weiß nicht, wann einer kommen könnte und OB dies überhaupt passieren wird. Was ich jedoch weiß ist, dass die Jungs versuchen, dieses Jahr ein paar Conventions zu besuchen, damit wir endlich viele unserer Fans treffen können, die wir bisher noch nicht kennenlernen konnten."

Rockstar hat im letzten Jahr bekannt gegeben, dass alle Hauptfiguren des Grand Theft Auto V-Teams an Inhalten für GTA Online arbeiten. Dadurch wurde klar, dass jegliche Singleplayer-Bemühung in den Hintergrund gerückt sind. Die Community des umfangreichen Online-Modus' ist äußerst aktiv und zudem lukrativ für den Entwickler. Mit Implementierung der Sharkcards baute Rockstar Games eine bedeutende Einnahmequelle auf. Die digitalen Kreditkarten erlauben euch den Erwerb von In-Game-Geld. Kaufen könnt ihr sie beispielsweisel im Xbox Games Store eurer Xbox One. Mit ausreichend Kohle lassen sich dann unzählige Apartments, Fahrzeuge, Kleidungsstücke, Waffen oder Munition ergattern. Durch zahlreiche Updates und Events bleibt das Angebot von GTA Online stets interessant.

Dass Shawn Fonteno an Inhalten für den aktuellen Grand Theft Auto-Teil arbeitete, ist natürlich nicht abzustreiten. Ob es sich dabei um eine Singeplayer-Erweiterung handelt, bleibt leider ungewiss.

Die aktuellste Erweiterung für Grand Theft Auto V ist das Executives and Other Criminals Update für GTA Online. Mit dem Inhalt stehen euch seit dem 15. Dezember 2015 Yachten, neue Apartments und mehr zur Verfügung. Hier findet ihr alle Details dazu.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von starshock1
    starshock1 18. Januar 2016 um 15:48 Uhr |
    Kann ich mir auch kaum noch vorstellen, dafür hat das Spiel eigentlich schon zu viel Jahre auf dem Buckel.

Hinterlasse eine Antwort