Grand Theft Auto V

Story-Erweiterungen und kooperative Raubüberfälle für 2014 angekündigt

Erst gestern hat Rockstar Games neue Inhalte für GTA Online angekündigt und schon heute soll die Creators Beta veröffentlicht werden. Doch anscheinend ist dies erst der Anfang und 2014 geht es dann richtig zur Sache.

Fast schon beiläufig erwähnte Rockstar Games, dass ab 2014 kooperative Raubüberfälle über GTA Online möglich sein sollen. Viele Spieler der GTA-Online-Community freuen sich auf dieses Feature wie ein Schnitzel und Anfang 2014 soll es viel mehr Details zu den „GTA Online Raubüberfällen“ geben.

Dazu soll schon heute die GTA V Creators Beta starten. Mehr Details sollen noch heute bekannt gegeben werden.

Wer die Geschichte von Grand Theft Auto V weiter erleben möchte, der darf voller Erwartungen sein, denn auch hier kündigen die Entwickler große Pläne für umfangreiche Erweiterungen an. Michael, Franklin und Trevor erleben dann noch mehr Action und Chaos im Süden von San Andreas.

Wer also noch nicht genug von Grand Theft Auto V hat, der sollte sich unbedingt ein paar Tage Zeit nehmen. Los geht es mit der Veröffentlichung des kostenlosen Deathmatch- und Renn-Editors in dieser Woche. Mit diesem Renn-Editor erschafft ihr eure eigenen herausfordernden und intensiven GTA Online-Rennen – in den Straßen, im Himmel und auf den Wasserwegen in Los Santos & Blaine County. Teilt sie dann mit der Community um herauszufinden, ob euch jemand in eurem eigenen Rennen schlagen kann.

Deathmatch- & Renn-Editor (Beta)

In dieser Woche gibt euch Rockstar Games mit der Veröffentlichung des Deathmatch- und Renn-Editors (Beta) zum ersten Mal die Möglichkeit, eure eigenen Inhalte in GTA Online zu erstellen (und Inhalte zu spielen, die andere erstellt haben). Dank des Zugangs zu einigen Tools, die auch die eigenen Design- und Entwickler-Teams verwenden, könnt ihr eure eigenen heftigen Schießereien, fulminanten Straßenrennen, ohrenbetäubende Luftkämpfe zwischen Jets und vieles mehr gestalten. Ihr könnt eure eigenen Deathmatches und Rennen auch über den Rockstar Games Social Club veröffentlichen, damit die Community sie entdecken, herunterladen, spielen, bewerten und teilen kann.

Ihr könnt Jobs für folgende Modi erstellen und anpassen:

  • Deathmatch 
  • Team Deathmatch
  • Rennen
  • GTA-Rennen
  • Rallye-Rennen

Die besten erstellten Inhalte werden mit dem Siegel "von Rockstar verifiziert" versehen.

Capture

Der von Rockstar Games favorisierte kompetitive Modus "Capture" wird ebenfalls noch im Dezember veröffentlichen. Der Capture-Mode ist eine angemessene GTA-Interpretation des klassischen Capture the Flag und führt eine neue Form heimtückischer Team-Kämpfe in GTA Online ein.

Bis zu vier Trupps treten gegeneinander an und stehlen unter Verwendung schneller Fahrzeuge, explosiver Waffen und geschickter Teamarbeit Beute, Trucks, Busse oder sonstige Dinge aus der Basis ihrer Gegner.

Geschicklichkeit, Zusammenarbeit und Teamtaktiken sind der Schlüssel zum Erfolg. Das kostenlose Capture-Update bereichert GTA Online um eine Menge neuer Jobs, die direkt aus der offenen Welt oder über das Smartphone im Spiel zugänglich sind. Capture ist in vier Varianten aufgeteilt – ‘Überfall’, ‘Kampf’, ‘Verteidigung’ und ‘GTA’. Ausführliche Informationen zu diesen Varianten folgen nächste Woche.
 

= Partnerlinks

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort