Guitar Hero Warriors of Rock

Guitar Hero Warriors of Rock enthüllt

Was erwartet ihr vom nächsten Sequel des Guitar Hero-Franchises? Sicherlich, Gitarren- und Riff-Action vom Feinsten. Aber im Grunde wahrscheinlich dasselbe Spiel, das den Spielmarkt bereits seit fünf Jahren so gut wie jedes Jahr mit…

Was erwartet ihr vom nächsten Sequel des Guitar Hero-Franchises? Sicherlich, Gitarren- und Riff-Action vom Feinsten. Aber im Grunde wahrscheinlich dasselbe Spiel, das den Spielmarkt bereits seit fünf Jahren so gut wie jedes Jahr mit einem weiteren Exemplar beehrt. Um so überraschender sind die Informationen, die jetzt zum nächsten Gitarrenhelden-Spiel veröffentlicht wurden. Der Name "Warriors of Rock" ist hierbei Programm. Anstatt noch glamourösere Outifts für die Charaktere zu gestalten und noch mehr Prunk und Glitter in die Bühnen zu stecken, hat sich Activision entschlossen einen ganz anderen Weg zu gehen.

So wird es zum Beispiel erstmal eine "echte" Hintergrundgeschichte geben: Der Halbgott des Rocks und das Biest befinden sich in einem ewigen Kampf. Das Biest besiegt ihn, woraufhin er in Stein eingeschlossen wird und seine legendäre Gitarre verschwindet. Die ist aber die Quelle seiner Macht. Eure Aufgabe ist es somit, eine Armee von Kriegern (sprich: Rockern) zu versammeln, um dem Biest den Gar aus zu machen und den Halbgott zu befreien. Klingt… anders. Aber keine Angst, an der Spielweise ändert sich nichts. Entwickler Neversoft verspricht, dass die Neuerungen und Verbesserungen aus Guitar Hero 5 bleiben werden. "Wir wollten uns an aller erster Stelle wieder auf die Art Rock konzentrieren, die so richtig auf die Saiten haut.", sagte Brian Right, Projektleiter bei "Guitar Hero Warriors of Rock". Gerüchten zufolge wird das Spiel am 21. September erscheinen. Wenn sich neue Informationen auftun, dann findet ihr sie natürlich wie immer hier auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 14155 XP 28. Mai 2010 um 17:15 Uhr |

    @MrAdd.. schon ein bisschen.. aber villeicht gibts hier so coole songs von"the old gods of asgard" und "Blind Guardian" 🙂
    auf ein guitar hero mit Blind Guardian warte ich schon ewig




    0

Hinterlasse eine Antwort