Halo 5: Guardians

Neue kostenlose Maps, Big Team Battle in Arena und REQ-Packs angekündigt

343 Industries feiert einen lupenreinen Halo 5: Guardians Start und konzentriert sich nun auf die Veröffentlichung weiterer kostenloser Inhalte.

In etwas mehr als einer Woche soll das erste kostenlose Content-Update zu Halo 5: Guardians veröffentlicht werden. Dabei erhalten alle Halo 5: Guardians Spieler erstmals Zugriff auf Big Team Battle in Arena, neue REQ-Packs und vier neuen kostenlosen Multiplayer-Maps, die ihr Debüt im Arena-Modus feiern werden. Darüber hinaus wird es neue Spiellisten mit Fahrzeugen in Arena und klassische 8vs8 Matches geben.

Deadlock
Inspired by: Standoff

Basin
Inspired by: Valhalla

Guillotine
Inspired by: Headlong

Recurve
Inspired by: Longbow

New REQ Content
In den nächsten Tagen und Wochen wird 343 Industries die folgende Infografik mit weiteren Inhalten füllen, um euch nach und nach zu zeigen, welche Pakete auf euch warten.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von lolomat1123
    lolomat1123 12. November 2015 um 9:49 Uhr |
    mega geil aber ich freu mich eig schon am meisten auf den map Editor ich hoffe die haben den besser gemacht als in halo4 bisher war der in reach am besten

Hinterlasse eine Antwort