Die Halo-Community ist dem Aufruf von 343 Industries gefolgt und hat fleißig „#WeGotThisSpartans-Shirt“ und das „Relief & Recovery REQ Pack“ gekauft. Die Einnahmen wurden dazu gespendet. Somit kamen 430.000 US-Dollar zusammen, die an den Global Giving Coronavirus-Hilfsfonds gehen.
„Gemeinsam durch die @metathreads #WeGotThisSpartans-Shirt und das Relief & Recovery REQ Pack, brachte die kombinierte Unterstützung der Halo-Gemeinschaft über 430.000 Dollar für @GlobalGiving’s, dem Coronavirus-Hilfsfonds, zusammen. Wir danken für euren Beitrag, Spartans.“
Together, through the @metathreads #WeGotThisSpartans shirt and the Relief & Recovery REQ Pack, the Halo community's combined support raised over $430,000 for @GlobalGiving's Coronavirus Relief Fund. Thank you for your contributions, Spartans. pic.twitter.com/6LdT9xQxPV
— Halo (@Halo) May 4, 2020
Super das fast eine halbe Million Dollar gesammelt wurden. Hoffen wir mal das es den Menschen gibt. In Amerika ist ja alles noch voll im Gange.
Verdammt, ich habe es verpasst, mir das T-Shirt zu bestellen, denn das sieht wirklich cool aus! Vermutlich kommt der Großteil durch den Shirt-Verkauf, denn als ich vor 1/2 Wochen mehrmals in Halo 5 reingeschaut habe, war da nur tote Hose. 🙁
Gibt’s das T-Shirt noch zu kaufen? Dann würde ich es noch bestellen
Jetzt müssen wir nur noch hoffen das wir nicht belogen werden und es Corona wirklich gibt und das viele Geld auch dort ankommt wo es dringend benötigt wird.