Happy Wars

Free-2-Play Spiel erreicht sechs Millionen Spieler

Das Free-2-Play Spiel Happy Wars hat mittlerweile sechs Millionen Spieler erreicht, um diesen Meilenstein und den ersten Geburtstag des Spiels zu feiern, wird es neue Inhalte für euch geben. Außerdem wird es ein Event namens…

Das Free-2-Play Spiel Happy Wars hat mittlerweile sechs Millionen Spieler erreicht, um diesen Meilenstein und den ersten Geburtstag des Spiels zu feiern, wird es neue Inhalte für euch geben. Außerdem wird es ein Event namens »Happy Wartober« geben, das exklusive Gegenstände, Verkaufsaktionen und eine neue Charakterklasse bringen wird. Noch nicht genug positive Neuigkeiten? Dann ist ja gut, dass wir noch eine haben, denn es wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass das Spiel als Happy Wars: Season 2 mindestens noch ein Jahr weitergeführt.

Zockt ihr das Spiel regelmäßig?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort