Hitman Blood Money

Hitman Blood Money-Demo verfügbar

Doch leider nur auf dem US-Marktplatz. Aufgrund des deutschen Jugendschutzes, ist eine Demo für Deutschland nicht vorgesehen. Zumindest keine, die man vom deutschen Marktplatz herunterladen kann…

Doch leider nur auf dem US-Marktplatz. Aufgrund des deutschen Jugendschutzes, ist eine Demo für Deutschland nicht vorgesehen. Zumindest keine, die man vom deutschen Marktplatz herunterladen kann. Denn die Demo ist, wie auch die bald erscheinende Vollversion des Spiel, ab 18 Jahren freigegeben.

Besitzer eines US-Accounts haben es da schon deutlich leichter. Ein Klick auf den Marktplatz und man hat die Möglichkeit die 783 MB große Demo herunterzuladen. Der Download der Demo dauert zwar etwas länger, lohnt sich aber, da man einen guten Einblick ins Spiel bekommt. Mit einer simplen Steuerung und guter Grafik darf der Spieler sich in ein Level des Spiels stürzen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul | 0 XP 25. Mai 2006 um 13:37 Uhr |

    Ach menno, hier gibt\'s keinen Download! 🙁 Das ist ja bescheuert! Da sollten sich die Firmen was einfallen lassen, dass Volljährige sich das ziehen können. Denn somit vergrault man Käufer!




    0
  2. The 4 Gamers | 25. Mai 2006 um 14:22 Uhr |

    Ach aus der gamepro habe ich gesehen das das games sch.. is




    0

Hinterlasse eine Antwort