Hitman Blood Money

Hitman ist Gold und Spezial Edition angekündigt

Rasmus Sigsgaard, seines Zeichens Entwickler bei IO Interactive, bestätigte vor kurzem in einem Fan-Interview, dass der neuste Teil der Serie rund um Agent 47 den Goldstatus erreicht habe. Das Spiel befindet sich zurzeit im Presswerk und…

Rasmus Sigsgaard, seines Zeichens Entwickler bei IO Interactive, bestätigte vor kurzem in einem Fan-Interview, dass der neuste Teil der Serie rund um Agent 47 den Goldstatus erreicht habe. Das Spiel befindet sich zurzeit im Presswerk und wird somit pünktlich zum geplanten Release am 26. Mai in Deutschland erscheinen.

Neben dieser schon erfreulichen Nachricht kündigte Rasmus Sigsgaard auch eine Special-Edition des Spiels an. Diese soll exklusive Hintergrund-Dokumentationen, alle Trailer, Video Tagebücher sowie den Hitman Soundtrack mit sechs bisher unveröffentlichten Tracks enthalten. Obendrauf gibt ist auf der Special-Edition auche ein IO Artwork Gallery. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, ob es auch eine Special-Edition der Konsolenfassungen geben wird. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort