Huxley

Ingame Werbung in Huxley

Wie unsere deutschsprachigen Kollegen von K-Videogames.de berichten, wird auch das kommende Spiel „Huxley“ mit Werbung ausgestattet werden…

Wie unsere deutschsprachigen Kollegen von K-Videogames.de berichten, wird auch das kommende Spiel „Huxley“ mit Werbung ausgestattet werden.

So soll Webzen Games, der Entwickler des Spiels, kürzlich einen Vertrag mit Massive Inc. abgeschlossen haben. Laut den Entwicklern soll die Atmosphäre des Spiels durch die Werbung  nicht getrübt werden.

Wir sind gespannt, wie sich die Werbung in Spielen tatsächlich auf die Atmosphäre auswirken wird.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 29. Juni 2006 um 21:27 Uhr |
    bin auch schon gespannt.
    das thema hatten wir ja schonmal.
    so abgeneigt bin ich ja nicht soferns keine werbeunterbrechungen gibt.
  2. GG I Savirqong 29. Juni 2006 um 22:21 Uhr |
    Werbung! Gern. Aber keine spiele unterbrechungen des wegen. So Coca Cola werbung an einer Häuserwand kommt doch stylisch. Oder ein futuristischer BMW auf der Strasse stehn :D!! Mach das Spiel ja Realer. Solang sich in Grenzen hält

Hinterlasse eine Antwort