Huxley: Massive Multiplayer Shooter-Action – Huxley Preview

Nachdem innerhalb der letzten Jahre eine wahre Welle an MMORPGs (World of Warcraft, Final Fantasy XI, Phantasy Star Online und viele mehr…) die Spielergemeinschaft überschwemmte fristete ein weiteres Genre der Massive-Multiplayer-Online…

Nachdem innerhalb der letzten Jahre eine wahre Welle an MMORPGs (World of Warcraft, Final Fantasy XI, Phantasy Star Online und viele mehr…) die Spielergemeinschaft überschwemmte fristete ein weiteres Genre der Massive-Multiplayer-Online Spiele bisher ein unrühmliches Dasein: das der Ego-Shooter. Nach weniger erfolgreichen Versuchen im PC-Sektor, wie beispielsweise PlanetSide oder NeoCron, versucht Entwickler und Publisher Webzen diesen Umstand nun mit Huxley zu ändern. Wie Webzen das anstellen möchte erfahrt ihr in unserem…

Huxley Preview

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc 100 XP Neuling | 30.10.2007 - 12:41 Uhr

    wann wurde denn das angekündigt? schon immer? sollte das nich PS3 exklusiv bleiben? oder gabs da nur streichungen etc für die 360? auf der GC wurde auf jeden fall nur die PS3 version gezeigt^^

    0
  2. Z0RN 262570 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.10.2007 - 13:18 Uhr

    Huxley soll laut unseren Infos ein Cross-Plattform Massive Multiplayer Shooter Titel der auf Live Anywhere aufbaut werden. Also Windows versus Xbox 360, ähnlich wie bei Shadowrun. Wie soll das mit der Ps3 funktionieren?

    0
  3. GUN Agent Dark | 30.10.2007 - 15:58 Uhr

    @Cloudoc: Ich glaube, du hast das Spiel mit HAZE verwechselt, welches vorerst PS3-Exklusiv bleibt…

    0
  4. Felensis | 30.10.2007 - 19:06 Uhr

    Jo, das würde ich auch mal sagen. Haze kommt exklusiv für die PS3 und sollte ursprünglich auch für Xbox 360 veröffentlicht werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort