Huxley: Huxley lebt doch!

Es lebt! Lange war es still um das MMOFPS, so lange, dass schon so manch einer den Glauben an einen Release verloren hat. Doch nun dürfen alle Fans des Titels aus dem koreanischen Hause Webzen beruhigt aufatmen, denn Huxley lebt. Und um das zu …

Es lebt! Lange war es still um das MMOFPS, so lange, dass schon so manch einer den Glauben an einen Release verloren hat. Doch nun dürfen alle Fans des Titels aus dem koreanischen Hause Webzen beruhigt aufatmen, denn Huxley lebt.

Und um das zu demonstrieren veröffentlichte der Entwickler kurzerhand ein halbes Dutzend neuer Screenshots, die ihr wie immer in unserer Galerie betrachten könnt.

Beim Erscheinungstermin hat sich nichts getan. So soll die PC-Version noch Ende dieses Jahres erscheinen, während wir uns mit 2008 zufrieden geben müssen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort