Project Gotham Racing 4: Die PGR 4 Ladder rast ab heute los

In unserer Review zum neuen König der Xbox 360 Rennspiele blieb sogar Z0RN die Spucke im Mund weg. Eine Traumnote von 9.7 von maximal 10 erreichbaren Punkten und keinen einzigen Kritikpunkt honoriert das enorme Potenzial des Streetracers und lässt auch…

 

In unserer Review zum neuen König der Xbox 360 Rennspiele blieb sogar Z0RN die Spucke im Mund weg. Eine Traumnote von 9.7 von maximal 10 erreichbaren Punkten und keinen einzigen Kritikpunkt honoriert das enorme Potenzial des Streetracers und lässt auch uns vom eSports-Team keine andere Wahl als dieses Meisterwerk mit einer Ladder zu würdigen.

Jetzt seid aber ihr gefragt: Schnallt euch an, trettet aufs Gaspedal und lernt die vorhandenen Strecken schon mal auswendig, um in dieser Ladder am Ende als der schnellste PGR4 der XD Community ausgezeichnet zu werden.

Meldet euch am besten heute noch an und zeigt uns was ihr drauf habt!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Warrior 88XIII 0 XP Neuling | 29.10.2007 - 05:29 Uhr

    Meine Wertung 8.0 Weil 1. hatte ich nach 2 Tagen 880 Gamerscore 2. Die Offlinekarriere war unübersichtlich 3. Manchmal Ruckelt es und Das mit dem Autokauf im Packet ist seltsam …. PGR 3 war meiner Meiung nach Besser !!!

    0

Hinterlasse eine Antwort