Just Cause

Neues Bildmaterial von Just Cause

Just Cause, der sehnsüchtigst erwartete Titel aus dem Hause Eidos, wird ab dem 22. November diesen Jahres das grelle Neonlicht der Verkaufsläden erblicken. Deswegen haben wir für Euch nochmals 12 Screenshots in unserer…

Just Cause, der sehnsüchtigst erwartete Titel aus dem Hause Eidos, wird ab dem 22. November diesen Jahres das grelle Neonlicht der Verkaufsläden erblicken. Deswegen haben wir für Euch nochmals 12 Screenshots in unserer Bildergalerie veröffentlicht, um in Euch die Kaufeslust aufzufrischen.

Wer sich noch nicht wirklich ein Bild machen kann oder konnte, obwohl die Demo-Version schon auf dem Marktplatz erschien, der kann ja zudem mal diesen Pressestimmen lauschen:

  • "Wie GTA, nur eben um einiges spektakulärer!" (PC-Action)
  • "Just Cause hat das Potenzial, in einer Liga mit den Großen des Genres zu spielen" (OPM)
  • "Ich habe selten ein Spiel gesehen, dass Größe und Freiheit so gut vermittelt wie Just Cause" (Powerplay)
  • "Die Insel San Esperito überzeugte bereits mit unglaublicher Weitsicht und idyllischen Kulissen." (4Players.de)
  • "Hier steht ein potentieller Top-Hit ins Haus." (Gameswelt.de)
  • "Das Action-Genre kann sich im Herbst 2006 auf viel versprechenden Zuwachs freuen" (T-Online.de)

Wem das auch noch nicht reichte, der muss sich dann halt noch die Filmschnipsel in unserer Movie-Abteilung ziehen, um endlich auch auf den Geschmack zu kommen. Außerdem habt Ihr ja auch noch die Möglichkeit, die offizielle Website von Just Cause zu besuchen, um Euch den Rest zu geben.

Bei all diesem Material wünschen wir Euch viel Spaß; auf dass die Wartezeit somit verkürzt wird.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort