Killer is Dead

Spiel im Preis gesenkt und Smooth Operator Pack mit Polizei-Bikinis veröffentlicht

Deep Silver veröffentlicht heute das Smooth Operator Pack. Das Add-on war bisher exklusiv mit den Fan und Limited Editionen von Killer is Dead verfügbar und enthält Polizei Bikini Uniformen für Mika und Vivienne, yeah!

Ab sofort ist Killer is Dead auch im Preis gesenkt: Die Limited Edition ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro und die Fan Edition zu 44,99 Euro erhältlich.

Killer is Dead spielt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Der Spieler übernimmt die Rolle des Scharfrichters Mondo Zappa. In der rechten Hand führt er ein japanisches Schwert und mit seinem linken, künstlichen Arm bringt er austauschbare Waffen zum Einsatz.

Es ist sein ultimatives Ziel, abscheuliche Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt.

Xbox 360 - Killer is Dead Xbox 360 - Killer is Dead Xbox 360 - Killer is Dead

Der Actiontitel wurde mit dem unverkennbaren Stil von Suda51 an der Spitze des Teams von Kadokawa Games und Grasshopper Manufacture entwickelt.

Smooth Operator Pack enthält:
Eine Zusatzmission: Episode 51 – The Man Who Stole Blood
Gigolo-Brille: Mondo Zappa erhält eine besondere Brille mit Röntgenfunktion, damit er mit den Schönheiten im Gigolo-Modus noch mehr Spaß hat
Eine geheimnisvolle Schönheit namens Betty für den Gigolo-Modus
Polizei Bikini Uniformen für Mika und Vivienne

Das Smooth Operator Pack kann  für Xbox 360 über Xbox Live und für PlayStation 3 über das PlayStation Network zu einem Preis von 4,99 Euro erworben werden.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort