Knights Contract

Gretchens Faust schlägt härter

Heute gibt es für euch jede Menge neues Futter zum kommenden Action-Adventure Knights Contract aus dem Hause Namco Bandai. Auch wenn der Titel vermutlich erst 2011 in den Regalen zu finden sein wird, so kann sich das Video und die…

Heute gibt es für euch jede Menge neues Futter zum kommenden Action-Adventure Knights Contract aus dem Hause Namco Bandai. Auch wenn der Titel vermutlich erst 2011 in den Regalen zu finden sein wird, so kann sich das Video und die Bilder schon sehen lassen. Angesiedelt im Deutschland des 17.Jahrhunderts kämpfen unsere zwei Helden gegen Horden von Monstern, die der Hölle entsprungen zu sein scheinen.

Das Traumteam bestehend aus der Hexe Gretchen und dem Vollstrecker Heinrich kann sich aber durchaus ihrer Haut erwehren. Ob diese Prüfungsarbeit für Metzgergesellen auch im Co-op Modus gespielt werden kann, ist bisher nicht bekannt aber wahrscheinlich. Die Hack’n Slay Fans unter euch sollten sich diesen Titel schon mal vormerken.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 19490 XP 25. Juni 2010 um 14:47 Uhr |

    Was es bis jetzt zu sehen gibt, sieht schon mal gut aus. Bin aber mal gespannt, ob es im Coop zu spielen sein wird und wie es Singleplayer mit der Balance und KI funktionieren wird, denn ich denke die beiden werden sich ja schon sehr unterschiedlich spielen.




    0

Hinterlasse eine Antwort