Madden NFL 2011

Tolle Bilder zum ovalen Leder

Seit nunmehr über 20 Jahren zählt die Madden Reihe zur festen Größe in der Welt der Spiele. Der Branchenprimus sorgt jedes Jahr aufs Neue in Nordamerika für gigantische Absatzzahlen doch auch hierzulande steigt stetig…

Seit nunmehr über 20 Jahren zählt die Madden Reihe zur festen Größe in der Welt der Spiele. Der Branchenprimus sorgt jedes Jahr aufs Neue in Nordamerika für gigantische Absatzzahlen doch auch hierzulande steigt stetig die Anhängerschaft des ovalen Leders. Auf dem aktuellen Cover wird Drew Brees zu sehen sein, was mittlerweile eine zweifelhafte Ehre darstellt. Wer von euch die National Football League verfolgt, weiß vom Pech der auf der Spielverpackung verewigten Spieler. In den letzten Jahren ereilten nämlich den „Glückspilz“ in der darauf folgenden Saison Verletzungspech und sportliche Niederlagen. Wir wünschen natürlich Brees den Fluch durchbrechen zu können. Was wohl zur größten und erfreulichsten Veränderung im 11. Teil zählt, ist die Erhöhung des Co-op Modus per Xbox LIVE auf 5 Spieler, der es euch ermöglicht zum Beispiel 2 versus 2, 2 versus 3 zu spielen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist August 2010. Bis ihr im August wieder als Quarterback die Polster anlegt, könnt ihr euch die Zeit mit dem neuesten Trailer verkürzen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 14. Juni 2010 um 11:41 Uhr |

    Wie alle EA Spiele gilt bei mir da das Motto "alle Jahre mal wieder" ;), wobei ich eh der NHL und Fussball am ehesten zugeneigt bin. Denke Madden werde ich dieses Jahr wohl wieder passen..




    0

Hinterlasse eine Antwort