Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds

Marvel vs. Capcom 3: Trailer bringt zwei Welten zusammen

Im neuesten Trailer zu Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds zeigt Capcom einmal mehr was in dem Titel steckt. Mit zahlreichen effektvollen Zwischensequenzen läuft allen Beat'em Up Fans sicher schon beim Zusehen das Wasser im…

Im neuesten Trailer zu Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds zeigt Capcom einmal mehr was in dem Titel steckt. Mit zahlreichen effektvollen Zwischensequenzen läuft allen Beat’em Up Fans sicher schon beim Zusehen das Wasser im Mund zusammen. Aber selbst, wenn ihr kein Fan von Prügelspielen seid, solltet ihr euch diesen beeindruckenden und knapp vier Minuten langen Trailer nicht entgehen lassen. Also klickt auf Play und genießt die Show!

In der nächsten Woche starten wir darüber hinaus den Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds Fight. Darin veröffentlichen wir ab Montag täglich einen unbarmherzigen Kampf zahlreicher Charaktere.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 24. Juni 2010 um 14:46 Uhr |

    Für Fans sicherlich toll, aber mich konnte selbst Tekken 6 nicht mehr bei der Stange halten. Tekken 3 beispielsweise, oder Soul Calibur hab ich richtig geliebt zu zweit, wobei die Spiele auch eher in wildes Joypad- Knopfdrücken ausgeartet sind 😉




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 24. Juni 2010 um 15:22 Uhr |

    Vor kurzem hatte ich nochmal so einen nostalgischen und hab mir Streetfighter 4 bestellt…. 2 Tage jeweils ca 2 Std gezockt und schon keine Lust mehr 😉
    Wenn ich daran denke wie wir damals Streetfighter 2 auf dem SNES oder auch Tekken 2 auf der PS1, wochenlang bis zum Erbrechen gespielt haben!
    Keine Ahnung warum, aber heute ist das nicht mehr das gleiche … der Reiz ist irgendwie weg.




    0

Hinterlasse eine Antwort