Metal Gear Rising: Revengeance

Metal Gear Solid Rising: Cover enthüllt?

Exklusivtitel für eine Konsole sind schon etwas Feines. Toll ist es beispielsweise, wenn, wie aktuell gerade, ein Exklusivtitel der eigenen Konsole mit der Konkurrenz den Boden wischt. Interessant wird es dann, wenn ein…

Exklusivtitel für eine Konsole sind schon etwas Feines. Toll ist es beispielsweise, wenn, wie aktuell gerade, ein Exklusivtitel der eigenen Konsole mit der Konkurrenz den Boden wischt. Interessant wird es dann, wenn ein Exklusivtitel auf einmal gar nicht mehr so exklusiv ist. So bekommt die Metal Gear Solid Reihe, auf die viele von euch stets neidisch geschielt haben, nun auch einen Ableger für die Xbox 360. Nun ist ein Artwork für das Cover des Spiels veröffentlicht worden. In unserer Galerie könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Was haltet ihr davon? Postet eure Meinung unter diese Newsmeldung.

Xbox 360 - Metal Gear Solid: Rising - 1 Hits

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO | 0 XP 11. Juni 2010 um 22:30 Uhr |

    Sieht ja ganz cool aus. Wird wohl eine Art Ninja Gaiden und Konsorten im Metal Gear Solid Universum.

    Bin mal gespannt, was draus wird.




    0
  2. Mangaone | 12. Juni 2010 um 0:55 Uhr |

    Euer Beitrag ist garnicht Fanbase mäßig xD !
    Nein aber ist ehrlich so, es macht ein echt stolz 😀 !




    0
  3. PANIK40211 | 12. Juni 2010 um 9:58 Uhr |

    ich habe bis jetzt noch keinen Metal Gear Teil gespielt, vielleicht war das ein Fehler genauso wie mit Halo und am ende mochte ich das Spiel doch noch, ma gucken was draus wird 😀




    0
  4. BlackWolf1982 | 155 XP 12. Juni 2010 um 10:15 Uhr |

    Metal gear gabs doch mal für die xbox eins das spiel hat mir super gefallen freue mich tirisch drauf wenn das rising für die xbox 360 raus kommt 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort