Moto GP 2006

Moto GP 06 Championship Anmeldefrist bis zum 24.05.2006

Die Anmeldefrist zum Moto GP 06 Demo Championship wurde von uns heute auf Mittwoch den 24.05.2006 festgelegt. Somit haben alle noch ein wenig Zeit sich zu unserem Turnier anzumelden und noch ein wenig das Spiel…

Die Anmeldefrist zum Moto GP 06 Demo Championship wurde von uns heute auf Mittwoch den 24.05.2006 festgelegt. Somit haben alle noch ein wenig Zeit sich zu unserem Turnier anzumelden und noch ein wenig das Spiel zu üben.

Startschuss für den ersten Rennabend ist dann der 28.05.2006 um 19:00 Uhr. Bis dahin solltet ihr mindestens euren Host zu eurer Freundesliste hinzufügen.

Eine weitere kleine Info von uns ist, dass alle Renne mit Kollision gefahren werden.

JETZT ANMELDEN UND MITHEIZEN!!!

Zusätzlich haben wir die Rennabende mit einem Datum versehen und werden pro Gruppe zwei Wochen benötigen. Da wir 4 volle Gruppen haben werden, qualifizieren sich jeweils die besten 8 Rennfahrer für die nächste Runde. Die besten 8 Spieler aus Gruppe A und B, sowie C und D bilden dann jeweils eine neue Gruppe.

Aus diesen beiden Gruppen qualifizieren sich dann wieder die besten acht Moto GP 06 Fahrer für die Finale Gruppe. Am 02.07.2006 wird dann unser kleines Turnierchen zu Ende sein und dann auch endlich Moto GP 06 als Vollversion erhältlich sein!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort