Moto GP 2006

News

Video zur Moto GP Meisterschaft 2006 in Leipzig

Es war das eSports Event auf der Games Convention 2006 in Leipzig. Am Samstag um 15:00 Uhr präsentierten euch THQ und Xboxdynasty das Finale zur Offiziellen Moto GP 06 Meisterschaft. Nach längerem Rumgestöbere haben wir noch ein Video gefunden und...

Ladder beendet

Einen Monat haben wir euch Zeit gegeben, den besten Fahrer in Moto GP 2006 zu finden. Streckenkenntnisse und die totale Beherrschung des Bikes waren Pflicht, um Anspruch auf die ersten Plätze zu erheben. Nun wurden die Champions gefunden...

MotoGP 2007- Fortsetzung der Motorradsimulation?

Die X06 hat noch nicht einmal richtig begonnen, schon stehen diverse Gerüchte um Spielefortsetzungen, Exklusivtitel, etc. in der Luft. So auch über MotoGP 07, dessen Vorgänger erst vor wenigen Monaten erschienen ist...

Moto GP 06 Ladder gestartet

Ab heute ist unser Moto GP 06 Ladder gestartet. Ab jetzt heißt es sich mit seinem eigenen Bike auf den schnellsten GP Strecken der Welt zu messen. Für Späteinsteiger ist diese Nachricht aber kein Problem, denn es besteht immer noch für euch die...

Moto GP 06 Ladder eröffnet

Die Team Meisterschaft ist bei uns vorüber. Jetzt heißt es sich allein mit seinem eigenen Rennbike auf der Strecke durchzusetzen. Meldet euch jetzt auf Xboxdynasty an und gebt mit euren PS-Monstern ordentlich Gas. Ab dem 14.09.2006 heißt es dann...

Alle Fakten zur Moto GP 06 Meisterschaft in Leipzig

THQ hat uns heute eine ausführliche Pressemeldung übersendet die noch mal ganz genau den Ablauf des Finales in Leipzig beschreibt. Alle Finalteilnehmer die bei der Meisterschaft mitspielen ist diese Newsmeldung besonders wichtig. Also schön lesen und...

Moto GP 06 Meisterschaft Regeländerungen

Bei der Vorbereitung des Finales für die MotoGP 06-Meisterschaft wurde eine Regeländerung notwendig. Anders als zuvor angekündigt, wird im Finale nicht mit Valentino Rossi, sondern mit Carlos Checa gefahren (beide auf Yamaha YZR-M1)...

Moto GP 06 Meisterschaft Finalisten stehen fest

Heute abend haben waren wir live im Internet mit den finalen Qualify-Rennen der Gruppe A und B von Xboxdynasty. Wer nicht einschalten konnte hat wirklich etwas verpasst, denn in der Gruppa A gab es einen gnadenlosen Kampf um den Einzug in das große...

Moto GP 06 finale Qualify live im Internet

Am Sonntag abend 20:00 Uhr startet der finale Rennabend in der Qualifikation der Moto GP 06 Meisterschaft. Das Qualify-Finale beider Gruppen wird am Sonntag per Videostream live im Internet über gamer-FM zu sehen sein. Lasst euch diese Chance nicht...